Das sind wir

1. Vorstand und Ortssprecherin



Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ulla-1-150x150.jpeg
Ulla Wiedemann

Ich bin Ulla, Technische Einkäuferin, seit 2018 bei den Grünen, Ortssprecherin.
„Ich bin bei den Grünen, weil ich weiß, dass Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und ein gutes wirtschaftliches Auskommen sich nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen können. „

2. Vorstand und Ortssprecher

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Christian_Gruene.jpg
Christian Mörken

Ich bin Christian, Redakteur und Autor. Ich engagiere mich bei den Grünen weil mir als Vater zweier Kinder, der Erhalt unserer Lebensgrundlagen besonders am Herzen liegt. Hierzu gehören, neben einem zukunftsfähigen Verkehrskonzept, Angebote für einen nachhaltigen und naturnahen Tourismus. Darüber hinaus möchte ich durch mein Engagement helfen, das kulturelle Angebot im Ostallgäu zu stärken, um mehr Räume zu erschaffen, an denen Menschen sich kulturell entfalten und ausprobieren können.

Beisitzerin

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Portrait-Alexandra-II.jpg-150x150.png
Alexandra Boneff

Ich bin Alexandra Boneff, 56 Jahre alt, Mutter von vier Kindern und seit ich wählen darf GRÜNEN-Wählerin. Pfronten ist für mich einer der schönsten Orte in Bayern, meine Wahlheimat und mein ganz persönlicher Kraftplatz. Deshalb bin ich auch genau hierher gezogen, weil mir die Natur, die Berge, die Stimmung, der Ort und vor allem die Menschen hier wichtig sind. Aber ich möchte nicht nur Nutznießerin sein, sondern etwas zurückgeben. Deshalb engagiere ich mich hier für Themen wie Mobilität der Zukunft, Schutz unserer Lebensgrundlagen und Solidarität.